Geta auf dem BalkonIm kleinen Bauerndorf Laax bin ich geboren. Bereits in jungen Jahren habe ich meine Heimat verlassen und war im In- sowie Ausland um Fremdsprachen zu lernen (Genf, Lugano und Toronto). Im Baselbiet bin ich dann hängen geblieben.

Die meiste Zeit war ich in der Gastronomie tätig, was mir auch viel Freude und Spass machte. Den Kontakt zu den vielen Menschen aus verschiedenen Kulturen zu pflegen, ist sehr vielfältig und interessant. Das war für mich auch der Grund, dieses Bed and Breakfast in Laax zu eröffnen. Neue Gäste kennen zu lernen und ihnen den Aufenthalt bei mir zu verschönern, ist mein Ziel.

Geta Camathias

 

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und geniesse es, die Zeit mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Ob Wandern, Skifahren, Motorradfahren und vieles Anderes – alles was mit der Natur zu tun hat, fasziniert mich.